DomSeo Webdienstleistungen

SEO – SEA – Online Marketing – Domains

neue Miniseite schon gut gerankt

Posted on | März 18, 2010 | No Comments

Schneller als erwartet ist meine kleine Seite angeltasche*net in der SERPS zu finden. Obwohl ich die Seite nicht bei G***** angemeldet habe und meine Sitemap eingereicht habe ist die Seite beim Key auf Platz 4 gerankt. Jetzt ist das Ziel definitiv Platz 1, vor allem wenn man sich die .com auf Platz 1 anschaut. Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber diese Miniseite ist wirklich nicht schön, und auch nicht optimiert.

Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich habe die Seite übrigens bewußt nicht bei G angemeldet, und werde das auch nicht tun. Ich muss da nämlich definitiv etwas vorsichtiger werden, hab ich doch im Google Reader jede Menge SEO Zeug, und halt auch diesen Blog und meinen SEO Blog. In letzter Zeit ist mir eben diese Diskussion öfter untergekommen, u.a. auch im CD Forum. Der Eisy hat das ganze Thema auch vor Kurzem aufgegriffen!
Ich meine, ich habe zwar nichts zu verstecken weil ich keine dubiosen Techniken anwende, aber dennoch muss ich ja nicht zu durchsichtig werden.

Naja, was nun tun?

  1. Link tauschen (CD Forum hat super geklappt)
  2. weitere Links aufbauen ( Foren, Blogkommentare, ArtkelVZ, Bookmarks…)
  3. Immer weiter Content ausbauen
  4. Hoffen, dass es nicht nur Newbie Bonus ist

Abwarten

Weitersagen:
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Twitter

Comments

Leave a Reply